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Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Mit unserem Qualitätsbericht geben wir Ihnen eine transparente Übersicht über unser aktuelles klinisches Leistungsspektrum.

Hier geht es zum aktuellen Qualitätsbericht aus dem Berichtsjahr 2016

Lob und Beschwerden:

Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns so wohl wie möglich fühlen. Gegenseitiges Vertrauen und eine gelungene Kommunikation sehen wir als Basis für eine erfolgreiche Behandlung.

Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein oder trotz unserer Bemühungen Probleme entstehen, so können Sie sich direkt an das Lob- und Beschwerdemanagement wenden. Ihre Anregungen werden zügig bearbeitet und an die betreffende Abteilung weitergeleitet.

Um Ihre Anliegen möglichst zeitnah bearbeiten zu können, wenden Sie sich gerne auch persönlich an Ihr Stationspersonal oder nutzen Sie unsere Lob- und Beschwerdeformulare. Diese finden Sie an allen Stützpunkten der Stationen und in der Patientenaufnahme. Die ausgefüllten Bögen können Sie anonym in den Briefkasten der Patientenaufnahme im Erdgeschoss einwerfen.

In diesem Anliegen können Sie sich ebenfalls an die Patientenfürsprecherin der Klinik wenden. Nutzen Sie diese Gelegenheit gerne auch um uns Ihre Wünsche, Anregungen und positiven Erlebnisse mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln!

Kontakt: Sonja Nuener, beschwerdemanagement@ikms.de, Tel: 089/72400-1440